HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Foto Team Dresden

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
Brixton

Foto Team Dresden

Beitrag von Brixton » Mo Sep 14, 2009 2:04 pm

Hallo an alle.

Ich bin zwar schon länger hier Registriert, habe aber ernsthaft erst vor ein paar Wochen angefangen zu Fotografieren. Mit einem Studienkumpel von mir.

Wir sind ab und an auf Tour gegangen und er Fotografiert auch schon etwas länger als ich.

Wir wollten dann irgendwann unseren Fotos eine Plattform geben:
http://www.foto-team-dd.de

Falls noch andere Leute aus dem Raum Dresden kommen und mal Lust haben mit uns Fotografieren zu gehen, können Sie sich ja gerne mal bei mir Melden.

Das FTDD soll keine Internetcommunity werden, sondern etwas, was sich vor allem aufs RL bezieht. Vielleicht wird bei steigender Zahl ein kleines Forum eingerichtet um sich abstimmen zu können, aber tendentiell eher nicht.
Die Seite soll vor allem als Plattform für Tipps, Blog und natürlich die Fotos für Hobbyfotografen aus Dresden und Umgebung dienen. Das Alter spielt keine Rolle. Hauptsache man hat Spaß an Fotografie und am Austausch von Erfahrungen und können.

Über Interesse und Comments der Fotos würden wir uns Freuen...natürlich auch über Regelmäßige Besuche und lesen des Blogs.

In den nächsten Tagen versuche ich noch ein Gästebuch einzubauen.

Über ein Feedback hier im Forum würde ich mich natürlich auch freuen. :)

grüße Brixton
Zuletzt geändert von Brixton am Di Sep 15, 2009 9:15 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
theKAIN
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 15, 2009 12:00 am

Beitrag von theKAIN » Di Sep 15, 2009 12:14 am

Ich als andere Hälfte von Foto-Team-Dresden melde mich hier auch mal zu Wort.

ich habe mich gerade Angemeldet und freu mich darauf von euch Kommentare und Tips zu erhalten :)

Beste Grüße theKAIN

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron