HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Divaphoto in Hamburg

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
Vineta
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 12, 2011 8:22 pm

Divaphoto in Hamburg

Beitrag von Vineta » Sa Mär 12, 2011 8:38 pm

Hallo alle Zusammen, ich wollte meinem Freund etwas persönliches schenken. Meine Idee waren Erotische Fotos. Das Divaphoto Fotostudio in Hamburg bietete günstig ein erotisches Fotoshooting an. Das Ergebnis war einmalig. Mein Freund war begeistert und mein Selbstwertgefühl ist um 100% gestigen. Kann das Studio wärmstens empfehlen.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Mär 12, 2011 8:53 pm

Die neuste Form von Spam!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron