HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Photo-Contest

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
Marcel Tale
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 21, 2011 9:54 pm

Photo-Contest

Beitrag von Marcel Tale » Di Nov 22, 2011 8:56 pm

Bild

Nun am 22.11. kann ich bekannt geben das Photo-Contest.de eröffnet ist. Es ist von mir ein kleines Privatprojekt, das den Sinn hat mit anderen Leuten, Fotos zu teilen.
Ich will jetzt keine große Rede halten und hoffe nur das sich viele Leute einfinden, und man neue Eindrücke sammlen kann.


Wettbewerbe:

Für jeden Monat des Jahres wurde eine extra Kategorie erstellt für den Wettbewerb. Dort enthalten sind das sogenannte "Photo of the Month" und "Photo of the Week".
Das "Photo of the Week" startet immer vom ersten Tag des Monats. Die erste Woche wird "Week1" genannt, und so fortlaufend...

Teilnehmen:

Du hast Interesse an einen der beiden, oder sogar beiden teilzunehmen? Dann befolge einfach folgende Schritte.....

Erstelle im laufenden Monat einen neuen Thread mit eines der beiden Präfixen "Photo of the Month" oder "Photo of the Week(1,2,3,4,)".
Du darfst Pro Woche und Pro Monat nur 1 Foto einsenden.
Lade bitte die Fotos nicht über das Forum hoch sondern z.B. über abload.de und poste sie als Thumbnail!
Gebe bitte jedem Foto einen Titel!

Auswertung:
Die Auswertung erfolgt über die das Umfragen Tool im Forum. Der Administrator erteilt jedem Bild eine Nummer die nicht doppelt vorhanden sein wird. Informiert eucg bitte über die Nummer und stimmt dann ab, jeder hat maximal 3 Stimmen. Die Auswertung läuft privat.


Würde mich über viele Teilnehmer erfreuen.
(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron