HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Streetfotografen in und rund um Frankfurt/Main

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
5Martin
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 29, 2012 7:05 pm

Streetfotografen in und rund um Frankfurt/Main

Beitrag von 5Martin » Di Mai 29, 2012 7:25 pm

Hallo Zusammen!

Ich suche leidenschaftliche Streetfotografen in und rund um Frankfurt am Main (die "betroffene Zone" dürft ihr nach eurem eigenen Ermessen aussuchen ;)).

Geplant ist von mir ein Treffen/Fotowalk mit Gleichgesinnten in Frankfurt in naher Zukunft, um sich kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, zusammen zu fotografieren und vielleicht zusammen ein Bierchen zu trinken. ;)

Um die Organisation und den Kontakt untereinander zu vereinfachen habe ich dazu eine Facebook-Gruppe gegründet und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch dabei seid!

Hier geht's zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/389310321121761/

Viele Grüße
Martin

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron