HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoclub Osnabrück

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
peterb
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 13, 2006 7:27 pm
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Fotoclub Osnabrück

Beitrag von peterb » Mi Dez 13, 2006 7:39 pm

Hallo,
ich möchte an dieser Stelle unseren Fotoclub vorstellen,
den Fotoclub Osnabrück oder besser Fotoclub Osnabrück und Umgebung.

Wir treffen uns zwei mal monatlich, jeweils ein Fototreffen und eine Fotobesprechung, man findet uns in der Photofuncommunity
(Link wurde entfernt)

wer bei uns mitmachen möchte und Clubmitglied sein will muss sich dort registrieren und sich in seinem Profil um den Platz als Clubfotograf bewerben.
Dort sind selbstverständlich auch andere nicht Clubmitglieder zu finden, neben Models, Visagisten, Fotografen haben wir auch Kunstmaler.

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<