HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoclub Essen und Umgebung?

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
FrankAusE
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 01, 2006 5:22 pm
Kontaktdaten:

Fotoclub Essen und Umgebung?

Beitrag von FrankAusE » So Dez 17, 2006 11:16 am

Hallo,
gibt's denn hier in Essen und Umgebung nichts? Immerhin bietet das Ruhrgebiet ja eine Fülle von Motiven. Und wenn es nichts gibt: Warum rufen wir dann nichts ins Leben? Dabei können wir ja durchaus eine lockere Runde bilden, es sei denn, irgend jemand möchte unbedingt stellvertretender Assistent des dritten stellvertretenden Vereinsschriftführers werden :lol:

Meldet euch !
Frank

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Dez 17, 2006 11:49 am

Es gibt die Foto-Freunde Düsseldorf. Ich bin aber clubmäßig nicht (mehr) so engagiert, deshalb hab ich mich noch nicht bei denen gemeldet. Werde es wohl auch nicht tun.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Fotoclub Essen und Umgebung?

Beitrag von Cano » So Dez 17, 2006 11:56 am

FrankAusE hat geschrieben:Hallo,
gibt's denn hier in Essen und Umgebung nichts?
In Essen gibt es was, und zwar (zum Beispiel)

(Link wurde entfernt)

http://mitglied.lycos.de/bsw_foto_essen/

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » So Dez 17, 2006 8:18 pm

was erwartest du denn von einem "club"?
lg
stefan

FrankAusE
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 01, 2006 5:22 pm
Kontaktdaten:

Erwartungen an einen Club

Beitrag von FrankAusE » Mi Dez 27, 2006 8:34 pm

Hallo,
hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.
Meine Erwartung/Hoffnung ist eigentlich nur ein relativ regelmässiges Treffen einer gewissen Gruppe, vielleicht kann man ja jedes Treffen unter ein sehr grobes Thema stellen z.B. "wer hat welche Technik und warum" oder "heute in den Grugrapark in Essen". Regelmässig heißt auch nicht alle zwei Wochen oder so, das können auch grössere Abstände sein.

Grüsse
Frank

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Dez 27, 2006 8:57 pm

ich bin dabei.....
lg
stefan

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Mi Dez 27, 2006 10:07 pm

Das kriegen wir auch hier im Forum hin, dazu brauchen wir keinen Club. Nur im Moment frieren alle zu sehr :lol: :P
Gruß
der Oli

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mi Dez 27, 2006 10:52 pm

Ich komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet und bin eigentlich auch kein sehr grosser Freund von Clubs stimme hier aber Oli zu, dass wir regelmässige Treffen bestimmt auch im Fototalk hinbekommen.

Ich habe es ja trotz 300km Anfahrt auch zum ersten offizellen Treffen nach Duisburg geschafft und bin auch gern bereit noch mal ins Ruhrgebiet zu fahren, sicherlich wird es nicht möglich sein 1 mal im Monat oder so bis ins Ruhrgebiet zu fahren, aber Deutschland ist ja gross und vielleicht kann man sich ja auch mal auf halber Strecke treffen auch sehr gern im Winter, zu kalt gibt es garnicht. ;-)

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Essener
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 16, 2007 1:35 pm

Beitrag von Essener » Mo Dez 17, 2007 8:12 pm

Hallo!

Wie sieht es denn jetzt, gut 1 Jahr nach dem postings, mit dem Fotoclub Essen aus?

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Dez 17, 2007 8:17 pm

muß ja nicht ein offizieller club am anfang sein, eher so ein stammtisch?

alse in essen wäre ich sicher dabei.
lg
stefan

marc_mattern
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 06, 2008 4:02 pm

Beitrag von marc_mattern » Sa Jul 26, 2008 12:23 am

die letzen antworten sind zwar schon bald verjähr aber ich bin jetzt erst aktiv dazugestossen ;)

aber an eine stammtisch... *träume* das wär schon was vorallem im moment binich meistens allein unterwegs und das ist nicht immer so das warhe. ersten die benzinkosten ebi weiten touren und irgendwie bin ich doch ein mensch der ein gruppe braucht. würde mich echt freuen wenn sich hier drauf noch jemand melden würde


schönen abend noch gruß marc

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » So Jul 27, 2008 9:36 am

Essen ist doch im Moment der Mittelpunkt von Deutschland
PN lesen Marc
da gibt es alles
Grüße, Hein

cinderella5
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 01, 2009 9:46 pm
Wohnort: essen

Beitrag von cinderella5 » Sa Jul 04, 2009 8:11 am

also ich wäre auch dabei, egal ob forum oder treffen in irgend einer form :lol:

Maxx2010
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 20, 2009 6:38 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Maxx2010 » So Dez 20, 2009 6:45 pm

Wir treffen uns mit ein paar Leuten jeden 1. Samstag im Monat im Ruhrgebiet um zu fotografieren oder auch einfach nur mal bei einer Tasse Kaffee zu plaudern. Interessierte können sich gern bei mir per PN melden!

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron