HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotocommunity

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Nitara
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: So Jan 08, 2006 4:38 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Fotocommunity

Beitrag von Nitara » Di Jan 24, 2006 10:56 pm

würde mich mal wunder nehmen wer hier alles auch in der fotocommunity angemeldet ist :D
postet doch bitte euer link


das wär ich

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/576801
welcome to the freakshow

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Mi Jan 25, 2006 5:57 am

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/615519

weiß garnicht wann ich mich da zuletzt eingeloggt habe aber es scheint schon ewig her zu sein

man bemerke ich hatte da nur 3 fotos und keine ahnung von bildbeschneidung siehe profilfoto :lol:
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

DerAndre
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 19, 2006 8:55 pm
Wohnort: viersen

Beitrag von DerAndre » So Mär 19, 2006 9:03 pm

:D

DerAndre
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 19, 2006 8:55 pm
Wohnort: viersen

Beitrag von DerAndre » So Mär 19, 2006 9:04 pm


krypton
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 21, 2006 7:15 pm

Beitrag von krypton » Fr Apr 21, 2006 7:19 pm

(Link wurde entfernt) :D

Liebe Grüsse!

Diegler
postet ab und zu
Beiträge: 33
Registriert: Mo Okt 16, 2006 8:24 pm
Wohnort: Im Norden

Beitrag von Diegler » So Nov 12, 2006 8:27 pm

Ich war einige Jahre in der FC. Nachdem das Niveau aber im letzten halben Jahr in gewissen Foren auf Packsmanier und die Umgangssprache in den sexuell-fäkalen Bereich abgesunken war, habe ich der FC den Rücken gedreht.
DR

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 12, 2006 9:58 pm

ICh müsste hier zu finden sein

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/516795

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/516795

Wobei mir die Seiten zu verschachtelt sind. Für einen einfachen Geist wie ich ist da alles einfach zukompliziert (ich finde mich da kaum zurecht und muß immer wie wild rumklicken bis ich mal die richtigen Seiten finde).

Häufig bin ich da auch ncht.

Dirk

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Mo Nov 13, 2006 8:11 am

Moin,

seit den Anfängen dabei, aber über den Free-Account nie hinausgekommen :)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/7731


ciao
Rainer

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 01, 2007 9:08 am

Habe da zwar mal einen Free-Account gehabt oder habe ihn sogar noch immer, aber es interessiert mich nicht die Bohne. Und das ist gut so. 8)

Gruß Pollux

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Feb 01, 2007 9:36 am

was das soll wüsste ich gerne:

mich findet ihr:

www.digi-phototalk.de
www.digimania-club.de

aber ganz bestimmt nicht bei der Massenveranstaltung

Hein
Grüße, Hein

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 01, 2007 9:37 am

Kann mich Pollux nur anschließen.

Mir hat man letztes Jahr eine kostenlose Mitgliedschaft geschenkt anlässlich der Reinkarnation meines Fotohobbies.

Nachdem ich den Gutschein dann mal an einem ruhigem Wochenende eingelöst habe und 1 Tag mich durch die Foren gewühlt habe ist mir beim Lesen sofort der mehr als arrogante Ton und die Selbstgefälligkeit einiger User aufgefallen.

Das habe ich mir 2 Tage lang angeschaut und danach bei den Admins meinen Account wieder löschen lassen.

Fazit: Nichts, was man vermissen müßte. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 01, 2007 10:25 am

Allerdings bin ich öfters in der PhotoSig und da gibt es mich unter

http://www.photosig.com/go/users/view?id=24006

Dirk

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Feb 01, 2007 10:30 am

t0X1c hat geschrieben: weiß garnicht wann ich mich da zuletzt eingeloggt habe aber es scheint schon ewig her zu sein
Wie ich soeben festgestellt habe, datiert mein letzter Upload vom 1.6.2006.
Damit mein Free-Account nicht gelöscht wird, sollte ich vielleicht mal wieder was in der FC hochladen.

Calvin Hollywood
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mai 05, 2007 5:45 pm

Fotocommunity

Beitrag von Calvin Hollywood » Fr Jul 13, 2007 10:43 pm


Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 14, 2007 1:16 pm

Na dann oute ich mich auch mal:

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/876106

Grüße
Sabine

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron