>> zum CHAT

Suche Fotostudio in Ingolstadt?

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

hiko
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 05, 2015 4:02 pm

Suche Fotostudio in Ingolstadt?

Beitragvon hiko » Do Okt 20, 2016 2:13 pm

Servus Leute,

Kann mir jemand auf die schnelle ein gutes Fotostudio in der Umgebung von Ingolstadt empfehlen? Wäre super wenn ich mir den ein oder anderen Tipps von euch abholen konnte. Vielen Dank für alle Ratschläge und Empfehlungen im vorab.

Wenn möglich bitte auch eine Adresse oder Webseite..

LG :)



Benutzeravatar
phillip
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 27, 2014 12:08 am

Re: Suche Fotostudio in Ingolstadt?

Beitragvon phillip » Do Okt 20, 2016 2:29 pm

Schaue doch mal bei hier bei Photostudio Ingolstadt

Ich habe schon öfters mal deren Dienste genutzt und wir waren auch immer zufrieden. Ehrlich gesagt kenne ich auch kein anderes Fotostudio in Ingolstadt..hahah gibt bestimmt mehrere, aber dieses ist mir halt bekannt. Ich weiß jetzt nicht die genaue Straße, aber kannst du vllt unter der Webseite checken. Das Preis/Leistungsverhaltniss ist auf jedem Fall ein sehr gutes, und die sind auch ganz lieb bei der Beratung. Meine klare Empfehlung.

Viel Glück noch bei der Suche, hast jetzt zu mindestens einen guten Anhaltspunkt.


Grussi

BauerMirko
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 24, 2017 3:11 pm

Re: Suche Fotostudio in Ingolstadt?

Beitragvon BauerMirko » Di Mär 28, 2017 1:26 pm

Hallöchen,

für Ingolstadt kann ich Dir leider keinen Fotografen empfehlen.
Aber für Moosach in München - dort gibt es ein top Fotostudio.
Hier die Webseite http://www.fotostudio-moosach.de/
Das Studio ist super professionell und bietet tolle Aktionen.

Grüße


Zurück zu „Foto-Markt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast