>> Eventfotografie in Berlin

Serien Streamen

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
knight
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 27, 2014 12:22 am
Wohnort: Germany

Serien Streamen

Beitrag von knight » Di Jun 05, 2018 10:31 pm

Abend Leute,
ich suche eine Seite, auf der ich legal Filme und Serien schauen kann. Bis jetzt habe ich wenige bekannte Seiten genutzt, die leider mittlerweile geschlossen wurden. Ich mag besonders die Serie "Gotham", und hoffe jemand von euch kann mir eine sichere Quelle empfehlen.
Habe ein wenig im Net recherchiert, und es wurde mir mehrmals diese Seite hier https://www.serienstream.be/serie/stream/gotham vorgeschlagen.
Ich würde mir gerne eure Meinung zu dieser Seite anhören, den die Bildqualität ist mir sehr wichtig. Also, HD Qualität wäre sehr wünschenswert, oder mehr :)

Danke schon mal für eure Rückmeldung.



Arme
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:06 pm

Re: Serien Streamen

Beitrag von Arme » So Sep 30, 2018 7:42 pm

Da kenne ich mich auch etwas aus und kann dir gerne einen kleinen Ratschlag geben.
Verschiedene Serien schaue ich auch online, habe anfangs etwas Skepsis gehabt als es um die ganzen Seiten ging aber ich habe mir dann auch noch eine seriöse Seite gefunden welche top Streams anbietet.

Zum Beispiel habe ich mir bei https://helpmag.de/kabel-1-eins-live-stream/ auch einen Kabel1 Stream gefunden. Außerdem bieten die auch SIXX, RTL Nitro und andere Sender an mit allen Serien und Filmen.

Ich bin total zufrieden, vor allem weil ich da ohne jegliche bedenken meine Serien schauen kann.

Wie sieht es aus bei dir ?

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste