HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Artikel

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
autorin
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2008 9:59 pm

Artikel

Beitrag von autorin » Mo Aug 18, 2008 10:10 pm

Hallo an alle!

Ich arbeite nebenbei als Autorin und kümmere mich gerade um einen Artikel über Fotocommunitys.

Ich brauch dringend negative Erfahrungsberichte von Leuten, dessen Bilder sie veröffentlicht haben und dadurch in ihrer Privatsphäre bedrängt worden sind. Ich brauch Meinungen über Risiken auf diesen Seiten!


Würd mich voll freuen, wenn ihr mir mailt, falls ihr neg. Erfahrungen gemacht habt!

Liebe Grüße, die autorin

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 18, 2008 10:15 pm

*lol*

autorin
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2008 9:59 pm

Beitrag von autorin » Mo Aug 18, 2008 10:18 pm

Loonia hat geschrieben:*lol*
was ist daran so witzig?

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Di Aug 19, 2008 7:56 am

was ist daran so witzig?
warum glaubst du, dass wir hier sind? Weil wir gemobbt werden? *rofl*

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Di Aug 19, 2008 12:15 pm

Wieso macht Ihr Autorin so an?
Das ist doch eine völlig seriöse Frage, ob jemand, der in einer Community ist, dann auch negative Erfahrungen gemacht hat.

Und hier meine Antwort.
Ich habe bisher (in diesem und diversen anderen, meist technisch geprägten, Foren) keine negativen erfahrungen gemacht, bei der ich system atisch bedrängt oder gemobbt wurde. Vielleicht irgendwann mal eine dumme PM oder EMail.
Wichtig sollte aber jedenfalls sein, dass man seine EMauilAdresse nicht offen postet, sondern nur über das System EMails empfangen kann

Benutzeravatar
Cano