HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[S] weibliches Modell für TfCD-Aufnahmen, Portrait

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
phil123
postet ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: Di Okt 28, 2008 6:21 pm
Wohnort: Bayern

[S] weibliches Modell für TfCD-Aufnahmen, Portrait

Beitrag von phil123 » Fr Nov 07, 2008 11:28 pm

Hallo,

ich suche auf diesem Weg ein weibliches Modell für ausdrucksstarke (leicht erotisch angehauchte) Fotos auf TfCD-Basis - keine Nacktaufnahmen, keine pure Erotik! Mit "leicht erotisch" meine ich hauptsächlich Portrait-Aufnahmen, d.h. Kopf mit Schultern und erotischen, kessen Blicken. Es sollen Innenaufnahmen in einem Designer-Lackbett von Hülsta gemacht werden. Keine Werbeaufnahmen!

Das Modell sollte lange - am besten blonde Haare - haben und max. 30 Jahre alt sein. Normale bis sportliche Statur. Vorherige Besprechung der Aufnahme und des Vertrags würde ich gerne bei einem oder zwei Cappuchino in einem Café auf neutralem Boden besprechen. Sympathie bei der Vorabbesprechung sollte auf beiden Seiten vorhanden sein.

Mit TfCD (Time for CD) meine ich, dass keine monetären Mittel (sprich Geld) dafür fließt, weder in meine, noch in deine Richtung! Es geht ausschließlich um Spaß beim Fotografieren, fotografiert werden, posen, etc. pp. Eine CD mit den professionell bearbeiteten Fotos gibt es spätestens zwei Wochen danach. D.h. ihr bekommt professionelle Fotos von euch für umsonst und ich darf euch umsonst fotografieren.

Shooting im Nürnberger Gebiet.

Verpflegung während des Shootings und Spaß sind natürlich selbstverständlich ;-).

Gerne mit Begleitperson.

Ich freue mich auf Anfragen via PN. Traut euch...

LG,

Phil

Benutzeravatar
phil123
postet ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: Di Okt 28, 2008 6:21 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von phil123 » Mo Nov 10, 2008 10:26 pm

Niemand Lust?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 10, 2008 10:51 pm

Meld dich doch in der Model-Kartei an und such da nach Models (Die Seite ist ja dazu da das sich Models und Knipser finden).

Mich findet man da z.B. wie folgt (Wobei sich anklicken nicht wirklich lohnt): http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/43529/

Hier sind hauptsächlich Fotografen und kaum Models vertreten.

Dirk

Teile gelöscht, da ich den Eingangspost nicht genau gelesen hatte und das "kein" vor Akt irgendwie übersehen habe.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Nov 10, 2008 11:15 pm

DSP hat geschrieben:(Wobei sich anklicken nicht wirklich lohnt)
Das lohnt sich allein schon wegen Antonia C. :roll:

Gruß
Cano

Benutzeravatar
phil123
postet ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: Di Okt 28, 2008 6:21 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von phil123 » Di Nov 11, 2008 9:41 pm

Hi DSP,

wie ich sehe stehst du auch absolut auf Portraits ;-). Apropo, ein Klick lohnt sich auf jedenfall, deine Bilder sind wirklich gut, wenn nicht sogar sehr gut ;-).

Ich werde es bei model-kartei.de mal probieren.

Danke.

LG,

Phil

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<