HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Freak Fotos gesucht für Homepage

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
brainbug
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:49 pm
Kontaktdaten:

Freak Fotos gesucht für Homepage

Beitrag von brainbug » Di Aug 22, 2006 11:58 pm

Hallo, wir die band bughole wollen eien neue HP erstellen.
Dafür benötigen wir jedoch noch geeignete Grafiken.
Da wir aus emm Metal - Bereich kommen würden uns Fotos interessieren, die so ein bisschen eine schaurige Athmosphäre erzeugen.
Man soll das gefühl haben in nem guten Horrorfilm zu sitzen.
Also wären Fotographien von z.B. alten verwitterten Krankenhäuser, alte Flure die voller alter dinge liegen, alte Häuser, Tunnel, skurile dinge, etc.
gut.
Wer kann uns dabei helfen.
Sind auch gerne bereit für die Bilder zu zahlen...

www.bughole.de
sound: www.myspace.com/bughole

Benutzeravatar
cjuhr
postet oft
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jun 23, 2006 10:12 am
Wohnort: Neuwied / Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von cjuhr » Mi Aug 23, 2006 8:38 am

hier war mal ne alte zerfallene villa, die wäre für sowas perfekt gewesen, aber wurde leider abgerissen :(

Benutzeravatar
volcomatic
postet oft
Beiträge: 326
Registriert: Fr Okt 27, 2006 3:07 pm
Wohnort: NRW - Ruhrpott - ROCKlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von volcomatic » Sa Okt 28, 2006 7:54 pm

kannst dich ja mal melden, hab dir aber auch eine pn geschrieben
beste Grüße....
Bild

der Grund warum ich im Moment so wenig online bin :
http://www.myspace.com/fivesecondstonowhere

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 28, 2006 8:00 pm

Ihr könnt euch ja mal von ein paar der Leute hier bei Probeaufnahmen knipsen lassen und dann die besten Bilder benutzen.

Für spätere VIP-Fotoerlaubnis wenn dann Metallica (ok ist eher lahm) eure Vorgruppe ist würde da sicher fast jeder in eurer Umgebung ja brüllen ;-)

Dirk

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron