HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[Suche] Nikon D40 mit Objektiv

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
JS108
postet ab und zu
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:52 am

[Suche] Nikon D40 mit Objektiv

Beitrag von JS108 » Mo Mai 25, 2009 9:02 am

Hallo,

bis zum August und dem damit verbundenen Urlaub möchte ich mir eine DSLR zulegen.

Als Einsteiger - was DSLR´s betrifft - möchte ich möglichst wenig für den Umstieg von meiner Kompaktkamera bezahlen.

Daher habe ich mir eine gebrauchte Nikon D40 mit (Kit-)Objektiv vorgestellt, die möglichst günstig zu haben ist.

Gruß

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Nikon D40 mit Objektiv

Beitrag von fibbo » Mo Mai 25, 2009 3:32 pm

JS108 hat geschrieben:..Daher habe ich mir eine gebrauchte Nikon D40 mit (Kit-)Objektiv vorgestellt, die möglichst günstig zu haben ist.

Günstiger als 249.- neu?

fibbo

JS108
postet ab und zu
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:52 am

Re: [Suche] Nikon D40 mit Objektiv

Beitrag von JS108 » Mo Mai 25, 2009 4:36 pm

fibbo hat geschrieben:
JS108 hat geschrieben:..Daher habe ich mir eine gebrauchte Nikon D40 mit (Kit-)Objektiv vorgestellt, die möglichst günstig zu haben ist.

Günstiger als 249.- neu?

fibbo
Ja, deswegen eine gebrauchte, oder ist es deiner Meinung nach unrealistisch die D40 zu einem günstigeren Preis zu bekommen?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Nikon D40 mit Objektiv

Beitrag von fibbo » Mo Mai 25, 2009 4:44 pm

JS108 hat geschrieben:..Ja, deswegen eine gebrauchte, oder ist es deiner Meinung nach unrealistisch die D40 zu einem günstigeren Preis zu bekommen?

nee, aber fast nur mit höherem Risiko. Das sollte einem bewusst sein. Wenn ich diesen Preis sehe dann erscheint mir der Verkauf der D40 als Abverkauf. Sozusagen "Last Call". Da würde ich zugreifen, hätte ich nicht schon ein paar von diesen Dingern.
Die "antiquierte" D50 ist in "neuwertigem" Gebrauchtzustand inzwischen fast teurer, glaube ich, weil nicht mehr neu erhältlich.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron