HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotograff für Feuerwehrshooting gesucht

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
mischi1311
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 02, 2009 10:49 am

Fotograff für Feuerwehrshooting gesucht

Beitrag von mischi1311 » Do Jul 02, 2009 10:55 am

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich suche einen Fotograffen welcher vielleicht einen Kontakt zur Feuerwehr hat und diesen dafür nutzt um ein Shooting dort zu organisieren!!!
Ich bin selber in einer Freiwilligen Feuerwehr und hätte gerne schöne Bilder von mir bei der ausübung meines Hobbys.
Bei mir in der Wehr ist solch ein Shooting leider nicht möglich. Die Anfrage hatte ich bereits gestellt. Aber i-wo in Deutschland sollte sich doch ein Ort dafür finden?!?
Wo genau letzlich das Shooting sattfindet ist mir recht egal.

Freue mich auf Antworten und Tipps.

Grüße
Marcel

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron