HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Städte aus der Vogelperspektive

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
teigawutz
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 13, 2009 6:15 pm

Städte aus der Vogelperspektive

Beitrag von teigawutz » Mo Jul 13, 2009 6:29 pm

Servus.

Vielleicht bin ich hier falsch, vielleicht bekomme ich aber auch gute Tipps zum weiter verfolgen.
Jedenfalls suche ich Bilder (Poster) von Städten aus der Vogelperspektive. Gezielt würde mir New York am meisten bedeuten. Die Fotos sollen die Dachaufsichten im 90º Winkel zeigen. Bekannt sind solche Szenen oft aus Kino- oder Serien-Anfangssequenzen. Wenn es oft eine Hubschrauberflug über die Stadt gibt.
Ich habe jetzt schon einiges an Postershops etc. durch. Doch findet man im größerformatigen Bereich nur Skylines und Ansichten.
Und bitte kommt mir nicht mit google earth. Ich suche qualitativ hochwertige Bilder. Zur Dimension sei vielleicht noch zu sagen, dass es um einzelne Straßenzüge geht, nicht ganze Städte.

Wenn ihr also tipps habt, wo ich nach so etwas weiter suchen kann, oder wenn ihr Galerien kennt, die mir weiterhelfen können, oder ihr nur ansatzweise eine Idee habt, dann immer her damit.

THX4HLP

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron