HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Anleitung Braun Diaprojektor

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Schugger
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 18, 2009 12:49 pm

Anleitung Braun Diaprojektor

Beitrag von Schugger » Sa Jul 18, 2009 12:57 pm

Hallo
habe einen Braun Diaprojektor Paximat-Multimag 250 S-AF und habe leider die Anleitung verloren beim Umzug.
Meine lampe ist defekt und ich bekomme das gerät nicht auf, kann jemand helfen oder die Anleitung mir zukommen lassen.
Habe alle schrauben die ich sehe geöffnet aber es geht der deckel nicht ab, es hängt da wo die Dias eingeschoben werden, hoffe auf eure hilfe


Schugger

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Jul 18, 2009 1:03 pm

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

Schugger
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 18, 2009 12:49 pm

Beitrag von Schugger » Sa Jul 18, 2009 1:15 pm

danke für die schnelle antwort
habe sie da auch endeckt,aber dachte jemand hat die kostenlos oder kann sonst helfen
aber danke für die antwort
schugger

j-pg
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 14, 2009 1:00 pm

Re: Anleitung Braun Diaprojektor

Beitrag von j-pg » Sa Nov 14, 2009 1:06 pm

Schugger hat geschrieben:Hallo
habe einen Braun Diaprojektor Paximat-Multimag 250 S-AF und habe leider die Anleitung verloren beim Umzug.
Meine lampe ist defekt und ich bekomme das gerät nicht auf, kann jemand helfen oder die Anleitung mir zukommen lassen.
Habe alle schrauben die ich sehe geöffnet aber es geht der deckel nicht ab, es hängt da wo die Dias eingeschoben werden, hoffe auf eure hilfe


Schugger
Obere Abdeckung, da wo Einzeldias auf weißem Feld betrachtet werden können, an der Seite der Magazinführung am dafür vorgesehenen Schlitz anheben. Abdeckung abheben, Metalldeckel öffnen und Lampe wechseln. Nix schrauben.
j-pg

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<