HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[S] Canon EF 50mm

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Suwii
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 07, 2009 11:43 am

[S] Canon EF 50mm

Beitrag von Suwii » Di Sep 08, 2009 11:54 am

Hi,

Ich suche Canon EF 50mm < unter 60euro :cry: oder tausche gegen mei TAMRON AF 70-300mm 1:4-5.6 LD MACRO-TELE incl. Gegenlicht-Blende und V.+R.-Deckel (siehe bild)

Bild

Benutzeravatar
Seehase
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Dez 17, 2007 4:04 pm
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: [S] Canon EF 50mm

Beitrag von Seehase » Fr Sep 11, 2009 10:39 am

Suwii hat geschrieben:...Ich suche Canon EF 50mm < unter 60euro..
Welches EF 50mm? Ich vermute mal, das Du das 1.8er meinst und das gibt es neu schon für um die EUR 100,-- ((Link wurde entfernt)), und gebraucht findest Du es meist auch nicht viel günstiger. Ich habe meins bei Ebay letztes Jahr für ca. EUR 90,-- ersteigert.

Alle anderen 50mm Objektive von Canon liegen deutlich über dem des 1.8er Objektivs.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron