HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Bedienungsaleitung zu Canon IXUS V2

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
jumbo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 16, 2009 1:03 pm

Suche Bedienungsaleitung zu Canon IXUS V2

Beitrag von jumbo » Mi Sep 16, 2009 1:10 pm

Hallo, bin neu hier :D (ach ne).
Wie es nun mal so ist, wenn ma(n) etwas sucht, sucht er nach den entsprechenden Foren. Bin allerdings seit ewigen Zeiten Canon Fan, auch wenn ich mal zwischendurch auf andere Fabrikate umgestiegen bin. Um es etwas zu verkürzen.
Habe vor kurzem eine Canon PowerShot S200 für kleines Geld auf dem Flohmarkt erstanden. Nach Auskunft von Canon ist es ein Modell für den Amerikanischen Markt und Baugleich mit der IXUS V2. Canon hat keine Unterlagen mehr über diese Kamera, da schon älter.
Leider sind bei meiner nur in englischer und italienischer Sprache die Unterlagen dabei.
Wäre schön wenn jemand diese in Deutsch übrig hätte oder mir eine Kopie zukommen lassen könnte, da die Kamera als Geburtstagsgeschenk für einen 8 jährigen gedacht ist. Er soll ja Spaß haben mit der Kamera.

Viele liebe Grüße

jumbo

Gast

canon

Beitrag von Gast » So Sep 27, 2009 3:11 pm

(Link wurde entfernt)

(allgemein)

(Link wurde entfernt)

(deutsche Anleitung)

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron