HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[BIETE] Canon EF 17-40 4L, BJ 03/09, Zustand A+

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Meggs
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 17, 2007 2:31 pm

[BIETE] Canon EF 17-40 4L, BJ 03/09, Zustand A+

Beitrag von Meggs » Di Okt 27, 2009 1:54 pm

Hallo zusammen!

Ich verkaufe mein Canon 17-40L wieder, da ich es einfach zu wenig nutze.
Gekauft in April 2009 beim Canon CPS Händler in Wuppertal, handselektiert und knackscharf (Gebaut in 03/2009, UX03xx)!

Der Zustand ist Neuwertig, es wurde ausschließlich mit B+W Schutzfilter betrieben. Selbst die Geli ist ohne Kratzer, da ich eine Crop-Geli benutzt habe.

Lieferumfang: Canon 17-40L, original Objektivköcher, original Geli, Originalkarton, Bedienungsanleitung.

Da es ja erst wenige Monate alt ist und noch die Canon Garantie mitbringt, möchte ich gerne 575 inkl. Versand nach DE (ohne Inseln) haben.

Preis ist nur bedingt verhandelbar, ich habe genau wie ihr nichts zu verschenken...

Anfragen bitte per PN.

Viele Grüße
Thomas

gretchen
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Fr Nov 07, 2008 8:58 pm
Wohnort: münster

Beitrag von gretchen » Fr Okt 30, 2009 2:49 pm

falsches unterforum...
hier ist der suchebreich :wink:

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron