HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tausche Eos 40d gegen 500d

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Matthieu
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: Sa Aug 11, 2007 4:07 pm
Wohnort: Leipzig

Tausche Eos 40d gegen 500d

Beitrag von Matthieu » So Nov 01, 2009 5:37 pm

Meine 40d kann tehnisch mehr als ich brauche, aber leider nicht filmen. Darum suche ich eine 500d.

Würde den 40d BODY mit Zusatzakku und ner Menge GB-Karten in Ovp
gegen einen Body der 500d tauschen

Die 40D ist knapp 2 jahre mit Rechung AMAZON und technisch perfekt.

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 01, 2009 7:40 pm

Lass denn Quatsch und behalte die 40D, wenn Du filmen willst dann kauf Dir einen ordentlichen Camcorder

Matthieu
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: Sa Aug 11, 2007 4:07 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Matthieu » So Nov 01, 2009 7:45 pm

Ich will nur diese Situationen einfangen, in den ich mal nicht meine XH-A1 dabei habe... Und üble Bilder soll die 500d ja auch nicht machen, wa!?

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 01, 2009 7:51 pm

Musst Dich schon entscheiden, fotografieren oder filmen und wenn Du das herausgefunden hast, dann los!!!

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » So Nov 01, 2009 11:11 pm

Siggi59 hat geschrieben:Musst Dich schon entscheiden, fotografieren oder filmen und wenn Du das herausgefunden hast, dann los!!!
Was ist das denn für ein Quatsch? Geht locker beides. Und wenn man einigermaßen vernünftige Objektive hat, kann man auch schöne Filme mit einer DSLR produzieren.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron