HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Motiv / Poster !

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
F.N.
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:08 am

Suche Motiv / Poster !

Beitrag von F.N. » Mo Nov 23, 2009 10:17 am

Ich bin vor einiger Zeit im Internet über beigefügtes Bild gestolpert:

(Link wurde entfernt)

Ich suche nun schon seit längerem eine Möglichkeit das Motiv in guter Qualität zu beziehen, oder aber auch in Printform käuflich zu erwerben. Ich finde allerdings NICHTS mehr, was mich dem in irgendeiner Form auch nur ansatzweise näher bringen würde :?

Kann mir einer von euch hierbei behilflich sein? Wenn ich mich recht entsinne, war das Motiv nominiert (evtl. auch prämiert), als es um Naturaufnahmen ging. Dürftige Angaben, ich weiß, aber vlt. klappts ja hier im Forum.

Würde mich über Hilfen freuen. Gruß F.N.

Madcat0815
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mo Apr 20, 2009 2:02 pm

Beitrag von Madcat0815 » Mo Nov 23, 2009 12:28 pm

Also ich habe fast das gleiche Foto in der Zeitschrift Unterwasser 10/09 gesehen.
Das Foto war von Reinhard Dirschel www.ocean-photo.de
Das Foto aus der Zeitschrift ist allerdings nicht auf der Homepage aber ich könnte mir vorstellen das dein Foto auch von im ist.
Probiers mal

Madcat0815
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mo Apr 20, 2009 2:02 pm

Beitrag von Madcat0815 » Mo Nov 23, 2009 12:49 pm

ach noch was:

Der Vogel ist mit ziemlicher Sicherheit ein Tölpel. Vielleicht hift das ja das Foto zu finden. Ich hatte allerdings keinen Erfolg mit Google

F.N.
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:08 am

Beitrag von F.N. » Mo Nov 23, 2009 1:23 pm

Danke für den Tipp, der "Tölpel" wars, der mich im englischen zu dem Urheber des Bildes geführt hat (ich dachte immer es wäre ein Albatross):

"A cape gannet chasing sardines"
Copyright Alexander Safonov, courtesy of Sony World Photography Awards 2009

Spitze! Nun nur noch recherchieren, wie man das beziehen kann. Aber vielen lieben Dank bis hierhin :)

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron