HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Nikon D700 Body

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
blendeneinsteller
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 11, 2009 12:59 am
Wohnort: Rosenheim

Suche Nikon D700 Body

Beitrag von blendeneinsteller » Mi Dez 16, 2009 9:39 pm

Hallo zusammen,

suche ein sehr gut erhaltenen D700 Body. Der body sollte nicht mehr als 15000 auslösungen haben und nur im privaten gebrauch gewesen sein.

Über realistische Angebote würde ich mich freuen!

Grüße aus Rosenheim

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Mi Dez 16, 2009 10:58 pm

Ich hänge mich da mal mit an, den auch ich erwäge die Adoption einer D700. Allerdings würde ich mich über Händlerempfehlungen freuen, da bei mir vor Ort für die D700 Mondpreise aufgerufen werden... Wer also einen empfehlenswerten Händler kennt, der auch versendet und gute Preise hat, der melde sich bitte hier oder bei mir. Danke!
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron