HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche gebrauchten Eos 350D Body

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Suche gebrauchten Eos 350D Body

Beitrag von Niphredil » Di Sep 26, 2006 11:12 pm

Hallo ihr Lieben.

Ich suche immernoch einen gebrauchten Body der eos 350d!

Mir persönlich ist es egal, wieviel Kratzer die Kamera hat, sie sollte nur zu 100% funktionieren. Natürlich ist das sonstige Zubehör wie etwa Handbuch, Datenkabel etc. erwünscht.

Preisrahmen sollte natürlich unter den jetztigen Angeboten liegen. Je nach Zustand der Kamera ...

Vielleicht gibt es ja hier einen Fotografen, der sich von seiner Eos 350d trennen möchte. :wink:

Ich suche dringend einen Body, und mein Angebot bzw. mein Gesuch kann gerne weitergetragen werden nach außen.

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » So Okt 29, 2006 11:16 am

Ist immernoch aktuell...

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » So Okt 29, 2006 1:39 pm

Hallo Niphredil,
habe zwar keine Ahnung wie hoch Deine Preisvorstellungen sind, aber in einem anderen Forum in dem ich ebenfalls aktiv bin, habe ich zufällig ein Angebot gesehen, das mir zumindest interessant vorkommt.
Guckst Du hier:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=137663

Gruß
Hans

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » So Okt 29, 2006 2:01 pm

Hallo,
Noch ein Angebot, das nach dem letzten Peisupdate auch recht günstig ist:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=136975

Gruß
Hans

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Okt 29, 2006 8:41 pm

Hallo Niphredil,
hatte Dir bereits vor einiger Zeit eine PN geschickt, da ich meine 350D evtl. verkaufen wollte, hab aber keine Antwort bekommen oder ist die PN nicht angekommen?

Frage: Wo liegen deine Preisvorstellungen?

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Di Okt 31, 2006 12:05 pm

@ HaHa

Danke ich schau mal...

preisvorstellung liegt natürlich je nachdem in welchem Zustand die Kamera ist. Wenn sie niegelnagelneu ist, bin ich bereit etwas anders zu zahlen, als wenn sie auseinanderfällt. Der Verkäufer sollte mir einen konkreten Preis nennen und ich entscheide dann, ob ich ihn zahlen möchte oder nicht. Nur wenn ich 200 Euro sage (klar so wenig nicht), dann sagt der Verkäufer wohl kaum, dass er den Body für 100 verkauft. Wenn du verstehtst was ich meine...

@ Majo

Hallo Majo :? Hmmm... war es ein Body, wo irgendwas kaputt war?? Sorry, ich dachte ich hätte dir zurückgeschrieben. Wie gesagt im oberen Text steht, dass das Gehäuse ruhig zerschreddert sein kann, aber an der Kamera selbst (Technik etc.) sollte alles einwandfrei funktionieren. Ich möchte ja eine digitale, damit ich nicht irgendwelche Fusseln weg zu ebv-en habe. :wink: Denn damit hab ich zur Zeit genug zu tun... also die Fusseln vom Scan weg zu ebv-en...

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Okt 31, 2006 1:04 pm

Hallo Niphredil,

Die Kamera ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig, am Gehäuse sind leichte Griffspuren (normaler Gebrauch) durch die aufgeraute Gehäuseoberfläche und sämtliches Zubehör ist vorhanden.
Das sich früher oder später Fuseln auf dem Sensor ablagern, ist ein normaler Vorgang bei DSLR's ohne automatische Sensorreinigung, welche die EOS 350D nicht hat, das kann Dir auch bei den anderen gebrauchten 350D passieren, allerdings habe ich es selten in Verkaufsangeboten gesehen , das ein Verkäufer wenigstens darauf hinweist. Zu den Fuseln selber, im normalen Fotobetrieb fallen diese nicht auf, da muss man schon Motive haben, mit einer homogenen Oberfläche haben und dann auch noch sehr weit abblenden, mir persönlich sind diese ab ca. Blende 16 aufgefallen.
Ich hatte auch angeboten die Kamera noch einmal zur Reinigung zu geben, das ist natürlich kein Problem, bei Canon direkt kann dieses aber bis zu 4 Wochen dauern.

Zur Kamera gehören ebenfalls noch der Batteriegriff, Fernauslöser und insgesamt 4 Akkus. Das Zubehör könntest Du mit dazu bekommen, da aber der Bateriegriff wie auch die Akkus so weit mir bekannt auch an die EOS 400D passen, kann ich diese auch einzeln verkaufen.

Wenn Interesse besteht, mache ich Dir gerne ein Preisvorschlag und sende Dir einige Bilder.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron