HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Stativ + Kopf

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
sergi0
postet ab und zu
Beiträge: 39
Registriert: Mo Nov 09, 2009 1:35 pm
Wohnort: Berlin

Stativ + Kopf

Beitrag von sergi0 » Fr Mär 05, 2010 10:19 pm

Hi,
suche ein vernünftiges Stativ (z.B. Manfrotto)!
Falls jemand was anzubieten hat, nur los :)
Grüße,
sergi0

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 06, 2010 12:03 am

ok, wenn du gebraucht suchst, mag es sein, dass du ein manfrotto für eine der qualität angemessenen preis findest. ich würde aber eher nach was wirklich vernünftigem schauen.

wenn du ein wenig zeit hast: es laufen einem schonmal alte gitzos über den weg, die zwar nicht mehr schön aussehen, aber noch 100% das tun, was sie sollen: stabil eine kamera halten. und die sind auch nicht unbedingt kostspieliger als ein gebrauchtes manfrotto.

bei köpfen finde ich gitzo allerdings nicht unbedingt erste wahl. falls du auf einen kugelkopf spekulierst, schau mal nach alten hensel monoball, hensel hat damals auslaufmodelle von arca swiss aufgekauft und die unter ihrem eigenen namen vertrieben. da das nicht viele wissen, bekommt man die gebraucht günstiger als die monobälle von arca swiss, obwohls die gleichen sind.

sorry übrigens, meine beiden gitzos geb ich nicht her.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron