HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim EX-FH20

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
steffengehtab
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 06, 2010 3:25 pm

Casio Exilim EX-FH20

Beitrag von steffengehtab » Fr Apr 09, 2010 5:10 pm

Hallo. Ich bin Einsteiger und suche günstig eine Casio Exilim EX-FH20. Möglichst vollständig und gepflegt.

Freue mich über eine Nachricht :)

MfG Steffen

Archer
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:16 pm

Beitrag von Archer » Fr Apr 09, 2010 9:58 pm

hey.
Auch Einsteiger sollten n bisschen was investieren ;)
Jedenfalls hab ich mir diese Bridge letzte Woche Dienstag geholt, um sie für ihre Fähigkeit des Filmens mit hoher Fps-Rate zu nutzen und ich bin durchaus zufrieden damit.
Was die Bildqualität angeht,so reicht sie durchaus für den Einstieg, doch nicht, um langfristig "fotoglücklich" zu werden.
Alles in allem ist es eine gute Kamera, die angenehm schwer in der Hand liegt, stabil verbaut ist und sich, wenn nötig, schnell auf die Hauptcharakteristiken via Wählrad einstellen lässt.

Der Preis liegt bei Amazon zurzeit bei 240€ oder so und bedenkt man,dass sie vor ein paar Monaten noch 440 € gekostet hat,macht man bei diesem Angebot definitiv nix falsch und kriegt für sein Geld eine gute Gegenleistung.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron