HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Auf der Suche nach Nikon D300 Body

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Tassimo
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Sa Apr 10, 2010 7:09 pm

Auf der Suche nach Nikon D300 Body

Beitrag von Tassimo » Mi Apr 14, 2010 9:41 pm

Hey ihr lieben.

Ich bin auf der Suche nach einem Nikon D300 Body (neu oder gebraucht und gut erhalten) Das doofe ist, ich bin Azubi und habe dementsprechen wenig, sehr WENIG Geld zur Verfügung brauche aber so bald wie möglich eine neue Kamera, weil meine alte (D40x) - meinem Freund runtergefallen ist*GRRR* und leider nicht versichert war. In der Hoffnung, von euch will sie jemand los werden, was ich zwar nicht glaube aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder ihr kennt jemanden, der sie für lau loswerden will, weil er ne Vollformat hat z.B. oder ihr kennt ne GUTE ( kein Ebay usw ) Internetplattform die solche grbaucht verkauft oder dergleichen. Ich bin euch für alle Antworten sehr dankbar. Smile

Tassimo wünscht euch noch nen schönen Abend Smile

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Do Apr 15, 2010 9:10 pm

Wie ist denn dein Budget? Wenn du so wenig Geld hast, ist es vielleicht ratsam einen älteren Body zu wählen und vielleicht noch ein bisschen Geld in eine Optik zu investieren... :?:

Andere gute Kameras: Fuji S5, Nikon D200, D80, D70s...

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach Nikon D300 Body

Beitrag von fibbo » Fr Apr 16, 2010 3:50 am

Tassimo hat geschrieben:..oder ihr kennt jemanden, der sie für lau loswerden will, weil er ne Vollformat hat
Für lau? Da würde ich sie selber nehmen obwohl ich ne VF besitze ;-)