HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Erledigt

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
hdk
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Feb 22, 2008 7:17 pm

Erledigt

Beitrag von hdk » Mo Apr 19, 2010 6:47 pm

Hallo, suche obige Kamera mit möglichst komplettem Zubehör und noch festklebenden Belederung.
mfg
Dieter
Zuletzt geändert von hdk am Fr Mai 07, 2010 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Apr 20, 2010 1:19 am

Ich habe eine als 3. Kamera, bin mir aber noch unschlüssig ob ich sie verkaufen soll.
Ich schlafe nochmals drüber, wohne aber in der Schweiz!

Gruss Armin

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 20, 2010 1:33 am

Johnars hat geschrieben:Ich habe eine als 3. Kamera...
Bei Dir hätte ich mehr als 3 vermutet ;-)

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Apr 20, 2010 5:32 pm

Bei Dir hätte ich mehr als 3 vermutet
Die einen sammeln Kameras die anderen Frauen, dreimal darfst raten was billiger ist;--)))
Ich sage hier nicht wie viele Analoge Kameras ich habe, digitale habe ich nur 4, wobei die eine so eine kleine immer dabei ist!

Gruss Armin

P.S. PN an mich mit einem Vorschlag was dir die Kamera mit dem stärkeren Originalblitz und einem 2. Akku wert wäre!
Sie ist in einem tadellosen Zustand, ich schätze mal 20'000 auslösungen, werde aber noch versuchen das zu verifizieren!

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron