HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Unterwassergehäuse für IXUS 95is leihweise für Urlaub

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Ploedi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 07, 2010 12:20 pm
Wohnort: Kelsterbach

Suche Unterwassergehäuse für IXUS 95is leihweise für Urlaub

Beitrag von Ploedi » Fr Mai 07, 2010 12:25 pm

Hallo!

Im Juni soll es für mich zwei Wochen in den Süden zum Schnorcheln gehen. Dabei würde ich die Unterwasserwelt natürlich gerne auch fotografieren, daher bin ich momentan auf der Suche nach einem Unterwassergehäuse für meine Canon IXUS 95is. Allerdings übersteigt der Preis für ein solches Gehäuse doch etwas mein Budget, die Kamera alleine war nicht halb so teuer :) Und für zwei Wochen Urlaub rechnet sich das leider nicht.

Daher meine Frage: Ist jemand stolzer Besitzer eines für die IXUS 95is passenden Unterwassergehäuses und würde es für die Zeit vom 13.06. bis zum 30.06. diesen Jahres zu einem günstigen Preis vermieten? Mein Standort: Grossraum Frankfurt am Main, allerdings fahre ich mit dem Auto und kann auch auf dem Weg nach und von Italien vorbei kommen.

Gruß und vielen Dank schonmal im Voraus,

Sebastian.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron