HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Nikon D2hs

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
jansnikon
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 26, 2010 7:22 pm

Suche Nikon D2hs

Beitrag von jansnikon » Do Aug 26, 2010 7:34 pm

Hallo Forengemeinde,

ich würde gerne auf ein Nikon D2Hs umsteigen und suche dieses nun hier.

Natürlich wären ein guter Zustand(Optik bzw. Funktion) und nicht sehr viele Auslösungen bevorzugt. Sucher und Sensor sollten aber staubfrei sein. Alle Funktionen sollten 100% absolut einwandfrei funktionieren!

Preislich orientiere ich mich an der Gebrauchtpreisliste, wobei diese natürlich nach oben und unten variabel ist.

Also schreibt mir einfach und ich schaue mir eure Angebote an.
Über Originalbilder, sowie Bilder der Kamera selbst, wäre ich natürlich nicht abgeneigt.


Grüße,

Jans

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron