HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Autoren!

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Igwul
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 17, 2010 4:52 pm

Suche Autoren!

Beitrag von Igwul » Mi Nov 17, 2010 4:55 pm

Autoren für Foto-Blog Gesucht,

Hallo ! Wie der Titel schon verrät , suche ich Autoren für meinen neuen Fotoblog. Was genau meine ich damit. Ich suche Menschen die sich für Fotografie interessieren und auch gerne darüber schreiben. Am liebsten wäre mir jemand der sich für etwas ganz spezielles interessiert und am liebsten nur darüber schreibt: Ein Technik begeisterter, jemand der gerne Tutorials schreibt etc. Aber eigentlich ist jeder willkommen.
Der interessant müsste sich bei mir melden und mir dann 2-3 Beiträge schreiben, sofern alles ok wäre würde er zum Team gehören und könnten aktiv an der gestaltung des Blogs teilnehmen.

Hier mein Blog: www.pixxel-blog.com

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Freue mich aber auch über einmalige Gastbeiträge!

Gruß

Marc

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Nov 17, 2010 5:51 pm

Zu deutsch:

"Bitte schreibt mir kostenlosen Pseudo-Content der dann, wenn er von Suchmaschinen gefunden wird, den Page-Rank meiner darum herum platzierten Werbelinks verbessert."

Oder so ähnlich ?

Igwul
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 17, 2010 4:52 pm

Beitrag von Igwul » Mi Nov 17, 2010 5:59 pm

ganz klare Antwort: nein. Ich möchte einfach jemanden finden der mit mir an diesem projekt arbeitet.

Mich interessiert der Pagerank eigentlich nicht ...

Igwul
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 17, 2010 4:52 pm

Beitrag von Igwul » Mi Nov 17, 2010 6:06 pm

ich weiß auch nicht , aber seit langer Zeit gibt es in Foren einen Trend ! Man versucht alles schlecht zu machen.

Man sieht es so oft: Jemand stellt eine Frage und man kann darauf warten das irgendjemand sich aufregt, sei es über seine Rechtschreibung oder was auch immer, und es entsteht eine wilde Diskussion. Nur was dabei immer außer Acht gelassen wird ist dann die eigentliche Frage.

Traurig...

Igwul
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 17, 2010 4:52 pm

Beitrag von Igwul » Mi Nov 17, 2010 6:08 pm

KaoTai hat geschrieben:Zu deutsch:

"Bitte schreibt mir kostenlosen Pseudo-Content der dann, wenn er von Suchmaschinen gefunden wird, den Page-Rank meiner darum herum platzierten Werbelinks verbessert."

Oder so ähnlich ?
Siehst du Werbelinks auf meiner Seite ? Sie soll auch werbefrei bleiben...

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron