HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tamron 28-75/2.8 28-75mm für Canon

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
meikjudo
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Fr Feb 19, 2010 8:44 pm
Wohnort: EU

Tamron 28-75/2.8 28-75mm für Canon

Beitrag von meikjudo » Mo Jan 10, 2011 12:30 am

Hallo,

ich suche oben genanntest Objektiv in gutem Zustand. Also keine Kratzer auf den Linsen und kein Staub, Schimmel etc. im Inneren des Objektivs.
Von außen sollte es natürlich auch nicht schimmeln.Objektiv für Canon EOS!!

Scharf abbilden soll es am VF auch und der Fokus sitzen.

Ich würde mich über Angebote freuen und realistisch preis.

Grüße
Zuletzt geändert von meikjudo am Mo Jan 10, 2011 6:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wallner
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: So Jan 02, 2011 6:10 pm
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Tamron mit Lochkameraanschluss?

Beitrag von Wallner » Mo Jan 10, 2011 4:14 pm

Wäre bei gleich 2 Postings interessant, für welce Cam ( sollte ja auch passen, oder willst du es vor die Brille halten??? )[/b]

meikjudo
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Fr Feb 19, 2010 8:44 pm
Wohnort: EU

Re: Tamron 28-75/2.8 28-75mm für Canon

Beitrag von meikjudo » Mo Jan 10, 2011 6:24 pm

meikjudo hat geschrieben:Hallo,

ich suche oben genanntest Objektiv in gutem Zustand. Also keine Kratzer auf den Linsen und kein Staub, Schimmel etc. im Inneren des Objektivs.
Von außen sollte es natürlich auch nicht schimmeln.Es sollte für Canon EOS Kamera sein!

Scharf abbilden soll es am VF auch und der Fokus sitzen.

Ich würde mich über Angebote freuen und realistisch preis.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron