HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Osawa mit ZE-Anschluss, Zoom, ca. 35-70 oder 28-80 mm

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
vbfrickler
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 11, 2011 1:16 pm
Wohnort: München

Suche Osawa mit ZE-Anschluss, Zoom, ca. 35-70 oder 28-80 mm

Beitrag von vbfrickler » Do Aug 11, 2011 1:26 pm

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin stelle ich mich erstmal kurz vor, ich bin aus München, 38 Jahre alt. Ich habe noch eine "alte" Revue X-4M zu Hause liegen (baugleich mit der Mamiya ZE-X) und möchte mich wieder vermehrt mit der analog-Fotographie beschäftigen.

Ich suche ein Zoom-Objektiv für diese Kamera im Brennweitenbereich von etwa 30 - 70 oder 80 mm. Soweit ich informiert bin gibt es in diesem Bereich zwei Osawa-Objektive, mit 35-70 und mit 28-80 mm Brennweite. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil noch zu Hause liegen, benötigt es nicht mehr und will es verkaufen.

Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen:-)

Gruß
fricker

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron