HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Günstige Fotos

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
fotoman11
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 27, 2011 11:47 am

Günstige Fotos

Beitrag von fotoman11 » Mo Aug 29, 2011 2:33 pm

Hier die neue Seite von "Fotocent", auf der Ihr zu unglaublich niedrigen Preisen wirklich gute Fotos kaufen könnt:
(Link wurde entfernt)

Eduard
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 19, 2012 10:13 pm

Beitrag von Eduard » Mi Sep 19, 2012 10:20 pm

Doe Fotos sind wirklich nicht schlecht. Besonders die Natur Fotos gefallen mir. Aber eine Frage wenn man hier ein bestimmtes Foto haben möchte kann man dann die (Link wurde entfernt)? Also ich meine wenn ich z.B. ein Foto mit einem bestimmten Sonnenuntergang oder ähnliches haben möchte könnte man sowas auch bestellen?

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Sep 19, 2012 10:22 pm

Die Hand möge verdorren, die solche Spam-Beiträge tippt!

KarolLL
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 04, 2012 12:29 pm

Beitrag von KarolLL » Do Okt 04, 2012 12:48 pm

Wenn Sie viele gute Fotos mit Ihrer Kamera haben, und Sie möchten, um sie auszudrucken, können Sie mehr Informationen zu (Link wurde entfernt) finden Sie hier, denke ich, mit dem zufrieden sein werden.

Fredy33
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Apr 17, 2012 11:32 pm

Beitrag von Fredy33 » Mo Feb 18, 2013 4:11 pm

Bei Fotolia, Shutterstock usw, gibt es auch schon Fotos für wenige Cent. Der Komplette Fotomarkt ist preislich kaputt. "Fotografen die nichts mehr merken", hatten in ihrer Naivität dafür gesorgt. Stockfoto Agenturen, Zeitungsredaktionen und Magazine hatten die Dummheit der geldgierigen Fotografen nur noch für ihre Zwecke ausgenutzt. Auch das riesige Heer der "dummen Fotografen", die ihre Bilder an die Zeitungsredaktionen verschenkt hatte, sorgte dafür, das die Bilderpreise weiter in den Keller gingen. Aus diesem Grund gehen schon Zeitungsredaktionen von der Annahme aus, das sie ihre Sportbilder für umsonst bekommen.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<