HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

16 mb xd oder SM (SmartMedia) Speicherkarte

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
tomekkk
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 23, 2011 1:42 pm

16 mb xd oder SM (SmartMedia) Speicherkarte

Beitrag von tomekkk » So Okt 23, 2011 2:00 pm

Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach 16 mb xd oder sm Speicherkarten. Ja, 16 mb und nicht gb :)

Wer sowas uraltes noch hat, bitte melden

Gruß, tomekkk
Zuletzt geändert von tomekkk am Mo Okt 24, 2011 2:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Okt 23, 2011 7:05 pm

Ich hätte eine 16 MB SD-Karte und eine 16 MB CF-Karte - helfen die dir weiter ?

buerokratiehasser
postet oft
Beiträge: 199
Registriert: So Aug 01, 2010 9:41 am

Beitrag von buerokratiehasser » Mo Okt 24, 2011 6:48 am

Sind das diese kleinen briefmarkengroßen ca. 1 mm dicken, halbflexiblen? Sowas steckte in einer alten Jenoptik, aber ich weiß jetzt nicht, ob das 16 m waren

tomekkk
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 23, 2011 1:42 pm

Beitrag von tomekkk » Mo Okt 24, 2011 1:29 pm

KaoTai hat geschrieben:Ich hätte eine 16 MB SD-Karte und eine 16 MB CF-Karte - helfen die dir weiter ?
Leider nicht. Nur xd oder sm. Trotzdem Danke
buerokratiehasser hat geschrieben:Sind das diese kleinen briefmarkengroßen ca. 1 mm dicken, halbflexiblen?
So sehen die aus :

http://de.wikipedia.org/wiki/XD-Picture_Card

Sonst niemand eine da ? :(

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron