HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Fotografen aus unterschiedlichen Städten

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
1Champ BMX
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 17, 2012 6:40 am
Wohnort: Frankfurt / Nürnberg

Suche Fotografen aus unterschiedlichen Städten

Beitrag von 1Champ BMX » Sa Mär 17, 2012 7:12 am

Hallo zusammen,

tut mir Leid vorab, falls ich hier im falschen Thread poste. Bitte den Admin darum den Post zu verschieben.

Ich suche Fotografen aus unterschiedlichen Städten, die Interesse haben die BMX Sportart Flatland zu fotografieren. Habe auch bereits BMX Fahrer in unterschiedlichen Städten wie Götting, Wuppertal, Bremen, Recklinghausen, Hohenstein-Ernstthal... (guckt doch bitte mal auf (Link wurde entfernt) dann unter Teamfahrer, die man auch ohne Wettbewerbe fotografieren kann. Oder auch in Deutschland BMX Flatland Wettbewerbe gibt. Hier würde dann jemand aus der Gegend oder auch von wo anders hinkommen um Bilder zu machen.
Diese Bilder würde ich dann für einen Kalender oder andere Sachen benutzen wollen.

Finanziell kann ich zur Zeit noch nicht beisteuern, da mir im Moment noch der Sponsor fehlt. Die Branche ist auch eine kleine Szene, wo man nicht im Reichensport wie Golf ist. Hier sucht man eher Spaß, Sport und Zusammengehörigkeit. Einnahmen aus Kalender oder sonstigen Sachen werden natürlich geteilt... keine Frage.

Hat da jemand Interesse daran ?

Würde mich freuen von euch eine Antwort zu erhalten.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<