HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neues Objektiv für Canon 550D

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
TKs
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 18, 2012 12:21 am

Neues Objektiv für Canon 550D

Beitrag von TKs » Mi Apr 18, 2012 12:28 am

Hey =)
ich beschäftige mich hauptsächlich mit Eventfotografie , bzw Partyfotos. Ich habe das standart Objektiv (18-55mm) und ich finde , dass das nicht ausreicht.
Also suche ich ein Objektiv , dass man auf partys einsetzen kann =) ein lichtempfindliches wäre nicht schlecht =) bitte melden =) !

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Apr 18, 2012 9:26 pm

Suchst Du jemanden, der dir ein gebrauchtes Objektiv anbietet, oder suchst du Beratung, welches Objektiv Du dir kaufen sollst?

Warum findest Du, daß das 18-55er nicht ausreicht?

Zu wenig Zoom?
Zu wenig Schärfe?
Zu wenig Lichtstärke?

Bist Du sicher, daß Du für Partyfotos die optimalen Kamera-Einstellungen verwendest?

Vielleicht wäre dir ja mit einem stärkeren Blitzlicht mehr geholfen?

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron