>> Eventfotografie in Berlin

Weitwinkel für Sony a55

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
AS2012
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 25, 2012 12:59 pm

Weitwinkel für Sony a55

Beitrag von AS2012 » Mo Mai 28, 2012 8:46 pm

Abend Leute,

bin neu hier und auch Fotographie ist für mich noch relativ neu.

Habe mir vor ein paar Wochen einen Sony a55 gekauft und suche dazu passend ein Weitwinkel-Objektiv, und das möglichst kostengünstig.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge anbieten, das Budget liegt so ca. bis 600€.

Danke vorab

Gruß :)



gunch
postet oft
Beiträge: 288
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Di Mai 29, 2012 5:50 pm

http://www.amazon.de/Tamron-10-24mm-5-4 ... 099&sr=8-3

zum Beispiel,

allerdings besteht da die Gefahr der langweiligen "Viel-Drauf-Fotos".
ich würd hier eher erst mal in einen Fotokurs investieren.

Gruß Jens

AS2012
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 25, 2012 12:59 pm

Beitrag von AS2012 » Di Mai 29, 2012 6:09 pm

Danke für den Tip
Ein ähnliches hab ich bereits von Sigma ins Auge gefaßt :)
http://tinyurl.com/cgey6qb

Das mit dem Kurs hab ich schon hinter mir, zwar "nur" bei einem Industriefotographen (Personen fotographieren reizt mich eh nicht) , hat mir aber schon viel geholfen, gerade fürs Verständnis wie man richtig mit Einstellung der Blende & Verschlußzeiten fotographiert. Kann ich nur jedem anderen Einsteiger auch empfehlen :)

Gruß

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast