>> Eventfotografie in Berlin

Fotograf für Hochzeit in Bad Doberan gesucht

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Tobi1987
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 31, 2012 6:06 pm

Fotograf für Hochzeit in Bad Doberan gesucht

Beitrag von Tobi1987 » Do Mai 31, 2012 6:12 pm

Hallo, ich suche hier in dieser Community einen Fotografen der tolle Bilder machen kann aber dennoch relativ Preiswert ist. Meine Verlobte und ich wollen am 03.August diesen Jahres Heiraten in Bad Doberan. Die Trauung wird umj 12.30 statt finden, somit benötigen wir den Fotografen ab 12.30 für ca. 1 1/2 Stunden. Dort vor Ort ist ein wunderschönes Münster mit einem tollen Park womit gleich schöne Hintergründe gegeben sind hoffe ich.
Ich würde mich über ein paar Angebote von euch freuen.

Liebe Grüße

Tobi



Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast