HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche digitlen Bilderrahmen

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
martinahummel
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 30, 2012 1:23 pm

Suche digitlen Bilderrahmen

Beitrag von martinahummel » Mo Jul 30, 2012 1:27 pm

Such einen digitalen Rahmen hat jemand ein gebrauchten, hab emal rumgeschaut zwar preiswerte (Link wurde entfernt) gesehen aber brauch was unter 100 Euro. Gern eper PM melden

Lanew
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 23, 2010 11:46 am
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Lanew » Mo Aug 13, 2012 3:20 pm

Hier mal einer zum kleinen Preis, aber dafür auch ziemlich dürftig ausgestattet:
(Link wurde entfernt)

Darf man fragen wofür du den digitalen Bilderrahmen brauchst?
Ich halte ehrlich gesagt nicht so viel davon.
Habe mir letztens einen richtig großen Rahmen für eine Kollage herstellen lassen von Alutech.

Mal so am Rande:
Möchte dazu noch ein Passepartout aber kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe.
Das meiste sind Landschaftsaufnahmen, bei denen viel Grün einfließt. Doch könnt ihr mir eine Farbe empfehlen? Bin mir unsicher, ob die Farbe "schilfgrün" nicht zu sehr von den Bildern ablenkt. http://www.alutech.de/bilderrahmen/Passepartouts hier mal eine Farbübersicht.
Könnt ihr mir einen Farbton empfehlen?

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron