HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kamerahandbuch für Canon 600d gesucht

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Harmonie
postet ab und zu
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 06, 2012 2:29 pm
Wohnort: Hess.Oldendorf
Kontaktdaten:

Kamerahandbuch für Canon 600d gesucht

Beitrag von Harmonie » Do Sep 06, 2012 3:07 pm

Hallo zusammen,

hat jemand von euch vielleicht ein solches Buch und braucht es nicht mehr?
Bevor ich es mir neu kaufe, versuche ich erst einmal dieses gebraucht zu bekommen.

LG
Christine

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Do Sep 06, 2012 8:15 pm

(Link wurde entfernt)

Gruß
Daniel
Nikon Österreich:
In einer NIKONanzeige wäre es nicht sinnvoll, für den Mitbewerb Werbung zu machen! -> hab ich ja nicht gemacht, sondern nur geoutet,
Ich bin Canon User, beim Nikon "Ich bin" Fotowettbewerb

Harmonie
postet ab und zu
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 06, 2012 2:29 pm
Wohnort: Hess.Oldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie » Fr Sep 07, 2012 8:18 am

Danke, Daniel, für den Link, aber das Handbuch lag der Kamera ja bei und das habe ich.
Ich meine jedoch "Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)" oder dieses: "DigitalProLine - Das große Kamerahandbuch Canon EOS 600D".

LG
Christine

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<