HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hochzeitsfotograf Raum KA gesucht

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
milena
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 28, 2013 11:34 am

Hochzeitsfotograf Raum KA gesucht

Beitrag von milena » So Jul 28, 2013 11:46 am

Hi,
wir suchen eine Person, die mit uns am 7.9.13 nach unserer kirchlichen Trauung ein Shooting im Raum Karlsruhe durchführt.
Nach Absprache evtl. zusätzlich die Begleitung in der Kirche und während des Sektempfangs.

Für uns ist es kein Muss, dass die Bilder von einem Profi gemacht werden. Jedoch wollen wir für diesen Tag auch keine Versuchskaninchen sein.
Daher wären bisher geschossene Fotos als Orientierung gut.

Bei Interesse freuen wir uns über baldige Rückmeldung.

semaa
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 01, 2015 7:51 pm

Re: Hochzeitsfotograf Raum KA gesucht

Beitrag von semaa » Do Okt 01, 2015 7:59 pm

ich war zueltzt in München auf ner Hochzeit und da haben ein Student und eine professionelle Fotofragin die Fotos gemacht und ich muss sagen, die sidn Klasse geworden. Weil ich selber Hobbyfotograf bin, habe dann auch direkt das Gespröch mit der Fotografin gesucht. (Link wurde entfernt)heißt sie undist hauptsächlich Hochzeitsfotograf. Ich denke man kann sie auf jeden Fall Mal anfragen. Sie kommt auch viel rum und hat einfach immer ein Lächeln drauf, das gibt der Sache nochmal das I-Tüpfelchen. Ansonsten kenne ich noch einen Fotografen aus NRW, Ben Laakmann heißt. Hier seine Website http://www.hochzeitsfotograf-nrw.de/. Da kann man auch anfragen denke ich! Alles Gute und schöne Hochzeit!:)

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron