HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Bildmaterial Indonesien

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
gzs
postet ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:01 pm
Kontaktdaten:

Suche Bildmaterial Indonesien

Beitrag von gzs » Di Apr 29, 2014 1:01 pm

Hallo zusammen,

ich betreibe ein Onlinemagazin / Webportal rund um das Land Indonesien. Dafür brauche ich hin und wieder Bilder, denn nicht alle kann ich selber machen. Zum einen weil ich kein Profi bin und zum anderen weil ich in Deutschland lebe.

Nun suche ich Fotografen die Bilder rund um Indonesien anbieten können.

Auf Stockagenturen möchte ich gerne verzichten, ich denke ohne sie kommt beim Fotografen mehr an.

Wer sich nun prinzipiell angesprochen fühlt, der kann sich gerne unter info@zirkel-media.com melden.

Gerhard

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron