HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Hobbyfotograf in PLZ 71* (LB)

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Nina
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 07, 2007 9:16 pm

Suche Hobbyfotograf in PLZ 71* (LB)

Beitrag von Nina » So Jan 07, 2007 9:21 pm

Hallo,

wir suchen Fotograf der unsere Hochzeitsfeier fotografiert (September '07).
Bitte bei Interesse melden, mit Preisvorstellungen!

Gruß
Nina

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Jan 08, 2007 6:56 am

das solltet ihr euch gut überlegen, der fotograf sollte schon erfahrung haben was hochzeitsbilder angeht. denn das ist nicht so einfach wie es einem vorkommt. ihr solltet dann lieber einen profi nehmen. ist zwar nur meine meinung aber wenn die bilder nicht so werden wie ihr das wollt könnt ihr ja schlecht naochmals heiraten um gute fotos zu bekommen :wink:
lg
stefan

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Mo Jan 08, 2007 12:12 pm

aber wenn die bilder nicht so werden wie ihr das wollt könnt ihr ja schlecht naochmals heiraten um gute fotos zu bekommen
@westfalenpeppe
Lieber Stefan,
das darf man Heutzutage nicht mehr sooo verbissen sehen. Die Mehrzahl heiratet mittlerweile mindestens 2x oder öfter ;-)))

Gruß
Hans

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Jan 08, 2007 12:13 pm

ok, so habe ich das noch nicht betrachtet :wink:
lg
stefan

Nina
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 07, 2007 9:16 pm

Beitrag von Nina » Mo Jan 08, 2007 8:55 pm

Hallo,

wie schon geschrieben, suchen wir nur jemanden der die Feier fotografiert. Die richtigen Bilder macht eine profesionelle Fotografin (mit eigenem Studio). Zusätzlich haben wir einen Gast der auch Bilder macht. Also wenn die Bilder des Hobbyfotograf schlecht sein sollten, hätte ich ja ohne ihn/sie sowieso keine Bilder, oder?
Aber danke für den Hinweis ich werde ein "Probeshootong" machen.

Lg

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Fr Jan 12, 2007 8:21 pm

Ja wie bei der Hochzeit bei meiner Freundin. Profi genommen und die Bilder waren einfach nur Mist.

Ich hätte mich angeboten, aber da hatte ich doch auch Angst. Nun hat Freundin ein Haufen Geld rausgeschmiss und ich hab dann stundenlang Hochzeitsbilder bearbeitet :wink:

Aber: Erstmal Glückwünsch! :wink:

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron