HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche erfahrene Fotografen für ein Cosplay Shooting!

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
kahori
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 07, 2017 4:06 pm

Suche erfahrene Fotografen für ein Cosplay Shooting!

Beitrag von kahori » Fr Jul 07, 2017 4:12 pm

Hallo zusammen,
ich suche erfahrene Fotografen die mit mir ein Cosplay shooting machen und zwar würde ich gerne dieses cosplay anziehen, und wollte im Vorfeld wissen, ob einer von euch solche Bilder machen kann?:

(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
http://abload.de/image.php?img=ctjlgu8a4b6l.jpg
http://abload.de/image.php?img=ji9o52a1w.jpg

http://abload.de/image.php?img=thumb_0575e1ayl.jpeg
http://abload.de/image.php?img=thumb_0616oka4a.jpeg

vorallem interessiert es mich, ob ihr sowas mit der Kleidung hinbekommt, das die sich so in der luft bewegt undvilleicht auch die Haare, so wie der letzte Link z.B?
Ich weiß nicht ob man die Haare auch so mit Photoshop bearbeiten kann.

2. Der zweite Punkt wäre die Location, ich hätte iene super passende Location gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob die noch existiert:

(etwas weiter runtercrollen, unter den Fotos direkt das 1 Bild)
https://www.22places.de/location/khd-hallen-koeln/

Ansonsten ist die Frage , ob ihr noch weitere Locations kennt, die so aussehen, wie das erste Bild?

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<