HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Serien Streamen

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
knight
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 27, 2014 12:22 am
Wohnort: Germany

Serien Streamen

Beitrag von knight » Di Jun 05, 2018 10:31 pm

Abend Leute,
ich suche eine Seite, auf der ich legal Filme und Serien schauen kann. Bis jetzt habe ich wenige bekannte Seiten genutzt, die leider mittlerweile geschlossen wurden. Ich mag besonders die Serie "Gotham", und hoffe jemand von euch kann mir eine sichere Quelle empfehlen.
Habe ein wenig im Net recherchiert, und es wurde mir mehrmals diese Seite hier (Link wurde entfernt) vorgeschlagen.
Ich würde mir gerne eure Meinung zu dieser Seite anhören, den die Bildqualität ist mir sehr wichtig. Also, HD Qualität wäre sehr wünschenswert, oder mehr :)

Danke schon mal für eure Rückmeldung.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<