>> Eventfotografie in Berlin

.

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
silberwolf85
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 19, 2010 11:03 am

.

Beitrag von silberwolf85 » So Sep 19, 2010 11:14 am

.
Zuletzt geändert von silberwolf85 am Mo Aug 21, 2017 9:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 697
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » So Sep 19, 2010 8:21 pm

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, was "Stil burlesk" genau ist. Wikipedia bringt mich in Bezug auf die Fotografie nicht wirklich weiter. Gebe ich diese Wörter bei Google Bilder oder Flickr ein, so bekomme ich derart unterschiedliche Bilder, dass es mir schwer fällt daraus einen Stil abzuleiten.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Sep 19, 2010 9:25 pm

Zum Beispiel :arrow:

dita.net/galleries.php

PictureFreak77
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 28, 2010 4:42 pm

Beitrag von PictureFreak77 » Di Sep 28, 2010 4:49 pm

Cano hat geschrieben:Zum Beispiel :arrow:

dita.net/galleries.php
Und eine Druckerlaubnis gibts hier auch?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Sep 28, 2010 8:04 pm

PictureFreak77 hat geschrieben:..Und eine Druckerlaubnis gibts hier auch?

Das würde ich Dita oder ihren Fotografen direkt fragen. Zum Drucken sind die Fotos sowieso zu klein.

Hammerfoto übrigens:
dita.net/free/images/ditafree-069.jpg

fibbo

Benutzeravatar
andraclona
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Do Jan 08, 2009 12:09 pm

Beitrag von andraclona » Mo Okt 11, 2010 10:32 am

Ich habe mich in der Schule mit der Schulzeitung beschäftigt. Ich musste die Zeitung drucken und die passende Bilder für manche Beiträge finden - ich habe dabei everystockphoto.com benutzt.

Benutzeravatar
andraclona
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Do Jan 08, 2009 12:09 pm

Beitrag von andraclona » Di Okt 12, 2010 10:36 am

Aaaa... übrigens, ich habe auf everystockphoto.com sehr sehr tolle Fotos gefunden. Ich habe die durch Leinwanddruck bearbeiten gelassen und als Leinwandbilder in der Wohnung aufgehängt.

christian_sch
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 05, 2018 12:06 pm

Re: .

Beitrag von christian_sch » Do Jul 05, 2018 12:10 pm

Klar Fotografien sind schön, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir diese nur sehr selten in mein Zimmer hänge. Ich nutze viel lieber echte Bilder und kaufe Bilder auch nur deswegen. Allerdings meine ich mit Bilder dann keine Fotografien oder Drucke oder sonst was, sondern echte Gemälde von Künstlern. Bitte kein Hate - ich mache ja selbst Fotos und das sogar für Kunden usw, aber es ist einfach meine Meinung.

LG
Christian
Ein Bild ist für viele nur eine Momentaufnahme, doch das Drumherum verstehen nur die Wenigsten.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste