HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bilddiskussion

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Schwarzabgleich
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 09, 2006 8:40 am

Bilddiskussion

Beitrag von Schwarzabgleich » Sa Jun 10, 2006 9:41 am

Hallo
habt ich eigentlich eine Möglichkeit, ausgiebiger über Bild zu diskutieren ? Konstruktive Kritik und so..

Oder geht das über die Kommentare bei den Bildern ?

Danke!
Servus[/i]

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 10, 2006 9:48 am

Das geht über die Kommentarfunktion.

Nur muß man sich halt jedesmal auf 1024 Zeichen beschränken

Schwarzabgleich
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 09, 2006 8:40 am

Beitrag von Schwarzabgleich » Sa Jun 10, 2006 9:59 am

Noch jemand früh wach :)

Ok, ich hab vorhin mal eins hochgeladen.

Eigentlich müßte ich dann aber schlechte Bilder hochladen, um zu sehen, was man besser machen kann....

Damit seit ihr aber bestimmt nicht einverstanden ;)

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Sa Jun 10, 2006 12:40 pm

DSP hat geschrieben:Nur muß man sich halt jedesmal auf 1024 Zeichen beschränken
@DSP: ich habe den Limit heute hochgesetzt auf 2048 Zeichen. Ich glaube das erlaubt auch etwas längere Kommentare ..

Gruß Adam

Schwarzabgleich
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 09, 2006 8:40 am

Beitrag von Schwarzabgleich » Sa Jun 10, 2006 3:28 pm

2048 Zeichen sind eine Schreibmaschinenseite ... da geht schon was :)

Wie ich gesehen habe sind hier öfter mal Bilder drin. Ich werd dann auch mal was reinstellen...

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 10, 2006 6:23 pm

Moin,

@Schwarzabgleicvh: Kannst ja im KommentarFeld zum Bild reinschreiben, das du das Bild wegen Verbesserungsvorschlägen reingestellt hast. Dann noch selber kommentieren, wo du deine Schwachstellen siehst und unsereins wird dann seinen Senf dazugeben.

Ach ja, ein paar technische Daten wären nicht schlecht (ich versuche meistens diese mit anzugeben: Falls mal einer wissen will, was für einen mist ich selbst mit so tollen Objektiven hinbekomme :-)

Kannst Dir ja mal meine Bildchen ansehen und Kommentieren :-)

Und um mal was Schleichwerbung zu machen (in der Hoffnung, daß du da so reinkommst:

Hier ein paar Bilder von mir :-)

http://www.photosig.com/go/users/view?id=24006


Dirk

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron