HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoblog

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
TubbieToeter
postet ab und zu
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 8:07 pm

Fotoblog

Beitrag von TubbieToeter » Sa Jun 17, 2006 7:51 pm

Hallo ihr Lieben,

ich war ja grad in Norwegen und würde gerne ein Best-Of der Bilder mit ein wenig Text dabei (hab Reisetagebuch geschrieben) online stellen.
Klar könnte ich mir ne eigene Seite bauen, bin da aber grad zu faul zu.

Kennt ihr nen ordentlichen Bloganbieter, der einiges an MB Upload erlaubt?

Danke,

TT

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 17, 2006 8:00 pm

Schau mal auf http://www.kostenlos.de vorbei. Da gibt es kostenlose (wer hätt's gedacht ^^) Anbieter für Webspace und wenn ich mich nicht ganz irre müssten da auch ein paar speziell für Fotos dabei sein.
Da könntest du doch so etwas finden was du suchst.

Falls es da nichts gibt, dann googel einfach mal nach "Anbieter Fotoblog" oder so irgendwas.

Benutzeravatar
Skull
postet ab und zu
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 17, 2006 2:51 pm
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Skull » Sa Jun 17, 2006 11:41 pm

ich würde mich auch bereit erklären dir eine eingen rubrik auf meiner Hp einzu richten unter co Fotografen oder so wenn du nix findest was umsonst ist. Denn entgegen der meinung einiger hier unterstütze ich auch andere und nörgele nicht nur rum.!!!!!!

TubbieToeter
postet ab und zu
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 8:07 pm

Beitrag von TubbieToeter » So Jun 18, 2006 3:55 pm

Danke für das Angebot Skull, ist echt nett. Aber wenn ich schon den Editor glühen lasse um HTML zu hacken, dann kann ich auch endlich mal in die Puschen kommen um mir ne Domain zu besorgen. Muß mich dann mal nach Anbietern umsehen.

Auf kostenlos.de werd ich mal nachsehen. Leider ist auf vielen Blog-Seiten nicht zu erkennen wie viel MB die einem zugestehen.

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » So Jun 18, 2006 4:40 pm

Mir scheint, das hier wäre geeignet:
http://www.directupload.net/

Nachtrag: In letzter Zeit stürzt mir der Computer auf dieser Seite rettungslos ab. Ich vermute, hier versucht einer der Webetreibenden irgendeine Sauerei, vielleicht den Pop-Up-Stopper auszutricksen.
Zuletzt geändert von Ahriman am Fr Sep 22, 2006 1:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.

TubbieToeter
postet ab und zu
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 8:07 pm

Beitrag von TubbieToeter » Di Jun 20, 2006 3:01 pm

Hier schon mal eins meiner Lieblingsbilder ... ich hab nen Elch geknutscht!! (Der Elch ist links ...)

(Link wurde entfernt)

Ich hab beschlossen mir endlich Webspace zuzulegen. Muß mir nur noch ne Domain einfallen lassen. Dann hack ich mal n bischen HTML zusammen und fang an die Bilder zu selektieren. Kann also noch ne Weile dauern, falls von euch jemand gucken möchte.

derHeiko
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 21, 2006 11:01 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von derHeiko » Do Sep 21, 2006 11:18 pm

Ich empfehle dir dafür www.yourep.com
2 gig Bilderspace mit 1001 funktionen. Nutze es auch sehr gerne.

Meine Bloggalerie dort:
http://www.yourep.com/user/dasheiko/0_20

Wenn du dabei richtig bloggen willst, dann empfehle ich Blogger.com (von Google) weil du dort zusammen mit Picasa und Flickr arbeiten kannst.
Bild
"Dumm ist der, der dummes tut" - Forrest Gump [1995]

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Fr Sep 22, 2006 1:47 pm

Hi Tubbie,

ich arbeite seit kurzem mit Thingamablog, einem Offline-Blog-Programm.
http://thingamablog.sourceforge.net/

HTML-Kenntnisse und eigener Webspace vorausgesetzt lässt sich damit beachtliches auf die Beine stellen.

Ich "baue" mein Haus damit:
http://docma.de/hausbaublog/

Deutsche Community:
http://thingamablogger.th.funpic.de/


ciao
Rainer

Mayi
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Mo Jun 06, 2005 1:34 am
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mayi » Fr Sep 22, 2006 3:40 pm

also da gibts noch noch diese ganz populären: www.myspace.com und www.blogger.de wobei ich auch mal bei letzterem ein blog eingerichtet habe, ist ganz net, aber keine ahnung wieviel speicher man da hat...

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron