HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bestes Bildbearbeitungsprogramm

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
**Dana**
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 07, 2008 9:39 pm

Bestes Bildbearbeitungsprogramm

Beitrag von **Dana** » Mo Jul 07, 2008 9:45 pm

hallo,
kann mir jemand das beste Bildbearbeitungsprogramm nennen,mit dem man:
- Zähne aufhellen
- haut glätten
- pickel,Sommersprossen,... weg machen
- dünner oder dicker machen
- augenfarbe ändern
- sich bräuner machen
- (haare verändern)
aber alles automatisch und nicht manuell,wie z.b. bei gimp oder paint.net,weil die hatte ich schon,und komme überhaupt nicht damit zurecht :(
Ich hatte schon portait proffessional,das fand ich sehr gut,aber gibt es auch so ein änliches?
Danke im vorraus für die Antworten.
lg Dana
Zuletzt geändert von **Dana** am Mo Jul 07, 2008 10:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 07, 2008 9:58 pm

Gibt es nicht.

Benutzeravatar
liquid
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Do Mai 29, 2008 1:03 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von liquid » Do Jul 24, 2008 10:24 am

Hallo Dana,

also ich habe ien Bilderbearbeitungsprogramm, dass fast alle deine Vorraussetzungen erfüllt.

Nur das mit den Haare verändern und dünner oder dicker machen.

Würde dir Photoimpact12 empfehlen. Verwende ich auch.

Viele liebe Grüße

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Jul 24, 2008 11:09 am

Mit Photoshop kannst das alles nur nicht automatisch!

Gott seidank wird es so ein automatisches tool auch noch lange nicht geben, das dies alles kann!

Gruss Armin

CowGirl
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: So Nov 11, 2007 3:11 pm
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von CowGirl » Sa Jul 26, 2008 4:20 pm

liquid hat geschrieben:Hallo Dana,

also ich habe ien Bilderbearbeitungsprogramm, dass fast alle deine Vorraussetzungen erfüllt.

Nur das mit den Haare verändern und dünner oder dicker machen.

Würde dir Photoimpact12 empfehlen. Verwende ich auch.

Viele liebe Grüße
Ich benutze das auch und finde es gut dafür. :D

**Dana**
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 07, 2008 9:39 pm

Beitrag von **Dana** » So Jul 27, 2008 2:54 am

liquid hat geschrieben:Hallo Dana,

also ich habe ien Bilderbearbeitungsprogramm, dass fast alle deine Vorraussetzungen erfüllt.

Nur das mit den Haare verändern und dünner oder dicker machen.

Würde dir Photoimpact12 empfehlen. Verwende ich auch.

Viele liebe Grüße
Danke erstmal für die Antworten...:)
Gibt es vielleicht eine genau Anleitung für dieses Programm wie man was macht?
lg

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Jul 27, 2008 8:04 am


Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Beitrag von Malik07 » Di Sep 16, 2008 10:01 pm

Brauchst Du dazu auch eine Kamera, die alleine spazieren geht und Bilder macht? :)

"alles automatisch" ......
"Perfektion langweilt mich."
Jim Rakete

Benutzeravatar
liquid
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Do Mai 29, 2008 1:03 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von liquid » Fr Sep 19, 2008 1:58 pm

Die Tutorials finde ich echt gut. Die sind auch wirklich verständlich als Einsteiger. Ich finde Photoimpact am besten. Habe auch schon cs ausprobiert, finde es aber kompliziert und unübersichtlich. Als ich anfing mit Photoimpact ging das ganz leicht und ich brauchte auch keine Tutorials um mich zurecht zu finden. Es ist ganz leicht und unkompliziert.

lacrimosum
postet oft
Beiträge: 302
Registriert: Fr Nov 16, 2007 8:09 pm

Beitrag von lacrimosum » Sa Sep 20, 2008 9:34 pm

DSP hat geschrieben:Gibt es nicht.
Gibt es wohl! Die Anwendung liegt bei mir auf dem Rechner und ich muss sie folgendermaßen starten, alles andere funktioniert automatisch:

Zaubermaschine.exe -set_kontrast -set_light -set_Körperkorrektur -set_EigenerStil -set_Photographisch=wertvoll

^^
http://www.Lacrimosum.de

Canon EOS 400D
EF 3.5,5.6 18-55mm
verschiedene Helferlein (Stative/Licht etc)

Benutzeravatar
liquid
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Do Mai 29, 2008 1:03 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von liquid » Mo Sep 22, 2008 1:32 pm

Hallo Dana,

mich würde interessieren, ob du dir Photoimpact schon zugelegt hast und wie du es findest und ob es alle deine Erwartungen erfüllt.

Viele liebe Grüße

Sabine

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron