HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotografiern von Kunstbilder

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
olivierzack
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 07, 2008 11:12 am

Fotografiern von Kunstbilder

Beitrag von olivierzack » So Sep 07, 2008 11:14 am

Hallo,

wie kann ich kunstbilder profi mässig fotografieren, was muss ich tun ? bin um jede tips dankbar. ich hab eine Canon Ixus 860 IS kamera.

bis jetzt häng ich die bilder einfach an die wand und drück ab, bin aber nur mässig begeistert..


beste grüsse

Oli

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Sep 07, 2008 11:39 am

Kamera aufs Stativ, Kamera im Mittelpunkt des Bildes - waagerechte saubere Ausrichtung - gut mit Liveview und eingespiegeltem Gitter.
Vernünftige Ausleuchtung, zwei Leuchten links und rechts je 45°

olivierzack
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 07, 2008 11:12 am

Beitrag von olivierzack » Sa Sep 13, 2008 3:05 pm

salut, danke für die antwort.

was genau ist Liveview und eingespiegeltem Gitter ?

olivierzack
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 07, 2008 11:12 am

Beitrag von olivierzack » Sa Apr 23, 2011 11:57 pm

das öl spiegelt, was kann ich dagegen tun ?

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » So Apr 24, 2011 4:06 pm

olivierzack hat geschrieben: was genau ist Liveview und eingespiegeltem Gitter ?
LiveView ist eine funktion von kameras, die dir ermöglicht das motiv durch deinen bildschirm anzuschauen, dabei kannst du noch ein gitter über das bild legen, das dir ermöglicht das bild gerade auszurichten, also so dass es nícht nach links der rechts kippt.
gruß marius

Gast

fawf

Beitrag von Gast » Di Mai 31, 2011 6:13 am

Hier ist ein (Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron